Rückblick auf den 2. Hessischen Innovationskongress 2018

Sehr zu empfehlen der Link zum Rückblick:
https://www.technologieland-hessen.de/innovationskongress2018

Nach der Premiere im letzten Jahr fand am 15. November 2018 der 2. Hessische Innovationkongress im Palmengarten Frankfurt statt.
Unter der Überschrift “Alles bleibt neu” trafen sich 1300 hessische Innovationinteressierte, Förderinstitutionen und Coaches zum Austausch und Netzwerken. Neben spannenden Vorträgen z.B. von Tim Leberecht zum Thema “Business Romantiker” und Max Laarmann von Emma Matratzen, der über seinen Weg zu Europas am schnellsten wachsendes Startup berichtete, konnten Gründer ihre Ideen in Pitches vorstellen oder ihre Produkte in einer Ausstellung präsentieren und sich im Coaching Café beraten lassen.
Es war wieder großartig. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, am 30.10.2019 im RMCC Wiesbaden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar